Nettweerk Image

Nettweerk

Nettweerk

Nettweerk

Nettweerk

Es ist ganz einfach euer Unternehmen bzw. eurer Angebot direkt mit dem Formular hier anzumelden. Oder ihr kennt einen Tourismustreibenden, der unbedingt auf der rapsgelben Seite verstreten seien sollte. Dann wählt einfach als eure Funktion „Freund der Seite“ aus und tragt das Angebot ein. Auch den Link zu dieser Seite kann man einfach in privaten Nachrichten verschicken...

 

Nettweerk?! Tut dat Not?

Jo! Weil alle davon profitieren. Ein Fehmarn-weites Link-Netzwerk lässt nicht das Netzwerk als solches in Erscheinung treten, sondern alle Teilnehmer werden in ihrer digitalen Darstellung und Bewertung aufgewertet.Wir haben schon ein paar Page-Rank 5 (und darüber) Webseiten im Nettweerk, wer davon profitieren möchte ist herzlich dazu eingeladen.

Mit drei Schritten kinderleicht (viel leichter als Facebook) zu realisieren.

  1. Über den Formulareintrag bekommt ihr 1-3 Links zu euch.
  2. Mit einen Link zu uns auf die Website schnell gemacht.
  3. Nur mit Kollegen bzw. anderen Betreibern darüber sprechen.

Wie das alles im Detail funktioniert, haben wir mal zusammengestellt und ausführlicher beschrieben. Ein paar Code-Beispiele stehen auch zur Verfügung. kost nix, bringt viel und einfach... Wenn das nicht mal schlagkräftige Argumente sind um die eigene Website und die ganze Insel nach vorne zu bringen. Was dann?

Eyecatcher